THEATERGRUPPE HEROLDSBERG


 Mitglied im Verein mundart-theater-franken

 




                        „Hurra, wir leben noch!“
Liebe Theaterfreunde,
das Lied der italienischen Sängerin Milva  „Hurra, wir leben noch! “ ist ein bekannter Ohrwurm. Die Theatergruppe Heroldsberg möchte sich daran anlehnen und Sie damit wieder begrüßen.

Die Umstände der Coronapandemie hatten unserm Vereinsleben in den letzten Jahren sehr stark zugesetzt, ja fast in einen Dornröschenschlaf versetzt.  Nachdem sich die Zeiten wieder gebessert haben, konnten wir jetzt wieder nach vorne schauen. Aufgeben war nie eine Option.

In der letzten Juliwoche wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Die neue Vorsitzende bekennt sich leidenschaftlich zum Theaterspielen und will unserer Gemeinschaft neue Impulse geben. Vor allem gilt es Nachwuchs für die Bühne zu gewinnen. 

Jetzt das  auch bei Instagram, unter „theatergruppeheroldsberg“.
Aufgrund der Neuorientierung der TGH wird es im Januar 2024 noch keine  Aufführungen geben - wie es bisher üblich war. Ein Theaterstück ist jedoch bereits in der engeren Wahl. Theatertermine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Liebe Theaterfreunde, wir freuen uns über den Neustart und hoffen auf gutes Gelingen. Bleiben Sie uns gewogen.


Monika Bernhard-Spangler
1. Vorsitzende


Nachwuchs gesucht

 "Vielleicht schlummert in Ihnen ein großes Talent ?"

Theatererfahrung zu haben ist keine Voraussetzung, sondern Begeisterung und Interesse an der Bühne, am Spiel, an der Darstellung. Eben einfach Freude am Theaterspiel mitbringen. Dieses kann durchaus  ansteckend sein. Wer einmal angefangen hat bleibt meistens dabei - hat sein Herz daran verloren. Man kann sich „auf den Brettern, die die Welt bedeuten“ aber auch hinter der Bühne (z.B. Technik u. Bühnenbau) verwirklichen. Kommen Sie, um uns zu beschnuppern.

Wir machen kein Casting.  Wer Interesse daran hat mal auf der Bühne zu stehen, kann erst einmal bei Theaterleiterin Monika Bernhard - Spangler (Mobil 0160-94909151) zwecks weiterer Informationen kontaktieren. 

 

 

 





 

 


 

Zurück zur Startseite